1fcwaldstein.de
Granit on Fire - Gewinnübergabe

Am Mittwoch war es endlich soweit... "VS1" Rainer Pflug und Sportvorstand Thomas Roßner konnten endlich den Hauptpreis der GRANIT Xmas-Tombola to go an den Gewinner übergeben:

Wir wünschen Daniel Schubert viel Freude und feurige Stunden mit dem bisher einzigartigen 1.FC Waldstein-Granit-Feuerkorb!!

 

Nachdem es mit dem zuerst angedachten Lieferanten leider so einige Probleme gab, wurde uns durch Metalfisters sehr schnell und unkompliziert dieser tolle Feuerkorb geliefert - Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung!

Schaut schon geil aus das Teil, oder?
Wer auch gerne so einen Feuerkorb im Garten stehen haben möchte, kann sich jederzeit gerne bei unserer Vorstandschaft melden. Durch Sammelbestellungen können wir einiges an Geld sparen.
Lasst den Waldstein glühen...!

 

Bezirksliga Oberfranken Ost

Lade anpfiff-Widget...

A-Klasse Frankenwald Süd

Lade anpfiff-Widget...

Freitag, 26. April 2024

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com