1fcwaldstein.de
Schwimmkurs Schnee kinderleicht

Wir haben es zusammen geschafft :-) 15 Tage am Stück zum Schwimmen gegangen - 15 Baderegeln gelernt - das FC Waldstein Piraten-Diplom als Zwischenetappe geschafft!

Wir sind mega happy und danken der Marktgemeinde Zell, dass wir am Nachmittag das Schulschwimmbad unsicher machen durften. Wir danken dem Badeland Münchberg, dass wir dort unsere 19 Seepferdchen schwimmen konnten. Den Eltern danken wir für so tolle Kinder. Aber den Kids sagen wir als Übungsleiter das allergrößte DANKE für diese tolle gemeinsame Zeit! Wir haben soviel zusammen geschafft und sind stolz auf jedes einzelne Seepferdchen, jeden von Euch selbst geschwommenen Meter, jeden Sprung der gewagt, oder jeder Tauchring der vom Beckenboden geholt wurde.

Es ist nicht nur das Schwimmen lernen. Die gemeinsame Zeit, die Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt untereinander, die Motivation, die enorme Gruppendynamik und vor allem der Mega-Spaß, den wir zusammen hatten.

Heute durften wir noch einmal in Münchberg unsere Neu-Seepferdchen beglückwünschen und da standen doch einigen Mamis die Tränen in den Augen, die so glücklich und stolz auf ihre Kids sind. Danke für diese Momente in unserem Übungsleiterleben - Was wären wir ohne Euch?!

Simone Becher

 

Viele weitere Bilder findet Ihr in der Galerie...

 

Bezirksliga Oberfranken Ost

Lade anpfiff-Widget...

A-Klasse Frankenwald Süd

Lade anpfiff-Widget...

Mittwoch, 28. Februar 2024

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com