1fcwaldstein.de
Impfen schützt

Liebe Freunde des 1.FC Waldstein,

"das Jahr neigt sich dem Ende zu..." - so oder ähnlich beginnen viele Vereine wie wir gerne mit ihren Weihnachtsgrüßen. Den Text können wir aber auch dieses Jahr nicht unbeschwert weiterschreiben, denn leider hat uns diese bescheuerte Pandemie weiterhin voll im Griff.

Unsere Weihnachtsfeiern können wir mit ziemlicher Sicherheit auch heuer nicht durchführen, zumindest nicht so wie geplant. Keiner weiß, wie es jetzt weitergeht und wie schlimm sich die Lage noch entwickelt. Aber so wie es aussieht, wird es wohl auch heuer keinen Hallenfußball geben und wer weiß wie lange wir noch unsere Trainingsangebote in den verschiedenen Abteilungen aufrechterhalten können. Allen wird das weh tun, unsere Nachwuchssportler wird es aber wieder am meisten treffen.

WIR - der 1. FC Waldstein - wollen aber,
- dass endlich alles wieder normal wird,
- dass wir unseren Kindern ausreichend Sportangebote ermöglichen können,
- dass unsere aktiven Sportler ihrer Leidenschaft nachgehen können und
- dass wir im Sportheim oder in der Hütte am Sportplatz wieder alle gemeinsam und bedenkenlos feiern können.

Wir wollen niemandem von Euch etwas vorschreiben und respektieren die Meinung eines jeden Einzelnen. Aber es gibt für uns alle leider nur einen einzigen Weg aus der nervigen Pandemie rauszukommen und der ist, dass WIR uns IMPFEN lassen!

Mit diesem Beitrag wollen wir wirklich keine Diskussion entfachen, wir sind wahrlich keine Experten, davon gibt es eh schon mehr als genug. Wir wollen Euch nur UNSERE Meinung zeigen, in der Hoffnung dem ein oder anderen einen kleinen Ruck zu geben.

Also auf geht’s – Wir wollen raus aus der Pandemie!

Die Vorstandschaft des 1.FC Waldstein 2011 e.V.

Übrigens wer sich noch informieren möchte, der kann das z.B. hier tun:

#impfenschützt

 

Kreisliga Nord

Lade anpfiff-Widget...

Kreisklasse West

Lade anpfiff-Widget...

Montag, 06. Dezember 2021

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com